Wilhelma Stuttgart – Der Fotografentraum

Der Stuttgarter Zoo bietet alles, was das Fotografenherz höher schlagen lässt. Exotische Tiere, farbenfrohe Pflanzen und tolle Kulissen. Mein erster Versuch ernste Tierfotografie zu betreiben ist gar nicht mal soo furchtbar verlaufen 😉 Aber sieh selbst…

Eigentlich möchte ich dir einfach nur die Bilder zeigen, besonders viel zu erzählen habe ich gar nicht. Ich habe ein paar Stunden in der Wilhelma verbracht und versucht, die vielen Eindrücke mit meiner Kamera festzuhalten. Und es sind ziemlich viele Fotos geworden, deshalb wird es in ein paar Tagen noch einen Teil II geben. Lass es mich gerne wissen, wenn dir das ein oder andere Foto gefällt – ich freue mich immer über Feedback und Tipps.

wilhelma_stuttgart-9

wilhelma_stuttgart-6

wilhelma_stuttgart-1

wilhelma_stuttgart-17

wilhelma_stuttgart-11

wilhelma_stuttgart-13

wilhelma_stuttgart-14

wilhelma_stuttgart-18

wilhelma_stuttgart-4

 

Na, hast du Lust auf einen Ausflug in die Wilhelma bekommen? 😉 Ach ja, wenn du sowieso schon in Stuttgart bist, schau doch noch am Birkenkopf vorbei. Das lohnt sich auf jeden Fall wegen des Ausblicks!

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend, genieße ihn in vollen Zügen. Alles Liebe, deine

annka-Unterschrift

 

Sag deine Meinung!