Ein Tag am Hafen

Dieses trübe Wetter hat mich an einen Tag letzten Sommer erinnert. Ich war in Frankreich im Urlaub und leider hatten wir nicht nur super Wetter. Für manche Fotos ist diese trübe Stimmung aber genau das Richtige, und die möchte ich dir heute gerne zeigen.

Fotografie Hafen Makro Seil Rost

Ich habe mich mal wieder in der Makrofotografie ausgetobt. Der alte Hafen bot hier wirklich ein paar schöne Motive. Das Zusammenspiel der Farben gefällt mir besonders gut.

Fotografie Hafen Makro rot Metall

Fotografie Hafen Makro Seil blau Wassertropfen

Die Bilder sind übrigens kaum bearbeitet, die Farben waren wirklich so abgefahren!

Fotografie Hafen Makro rot Metall

Fotografie Hafen Makro Dornen Pflanze

Fotografie Hafen Makro Anker Kette

Fotografie Hafen Makro Netz Wassertropfen

Ich freu mich wie immer über eine Rückmeldung zu meinen Fotos oder ein paar Tipps, wenn du selbst fotografierst! Ich hoffe du machst dir ein gemütliches Wochenende und kannst das miese Wetter ignorieren.

Alles liebe, deine

annka-Unterschrift

Sag deine Meinung!