Die Tiere Malaysias – #37

In Malaysia gibt es so viel zu entdecken, dass es mir zeitlich unmöglich ist über jeden Ort zu schreiben, den ich gesehen habe. Was sich aber wunderbar vereinen lässt sind die vielen Fotos, die ich von den verschiedensten Tieren des Landes gemacht habe.

Heute gibt es also eine kleine Fotosammlung, begonnen wird mit dem Äffchen von Pangkor. Oh und in den Batu Caves bei Kuala Lumpur gibt es mindestens genauso viele.

Auf Pangkor gibt es außerdem noch Nashornvögel, die ich auf unserer Reise bisher auch nur dort gesehen habe. Oh und diese riesigen Tausendfüßler und natürlich jede Menge Krabben.

 

In den Cameron Highlands haben wir vor allem Schmetterlinge und perfekt getarnte Heuschrecken bestaunt. Dafür gab es in einem Tempel bei Ipoh noch einen Teich voller Schildkröten.

Das waren natürlich lang nicht alle Tiere, die wir hier gesehen haben, aber zumindest die fotogensten 😉 Wenn du noch viel mehr Fotos von unserer Reise sehen möchtest, dann schau doch mal auf Instagram bei mir vorbei, ich würd mich riesig freuen!

Ganz liebe Grüße, deine

Sag deine Meinung!