Blütenpracht am Moselufer

Ich habe das endlich wieder sonnige Wetter des 1. Mai genutzt, um mit einer lieben Freundin an der Mosel spazieren zu gehen. Und da der Frühling dort schon längst in vollem Gange ist, habe ich so einige Blumen und Blüten vor meine Linse gekriegt.

Blüten im Frühling an der Mosel

Die verschiedensten Pflanzen wachsen an den unmöglichsten Stellen und versuchen alle etwas vom warmen Sonnenlicht abzubekommen. Dank der vielen kleineren Hochwasser in den letzten Monaten, sind die Wiesen an der Mosel so grün wie selten. Hier sind ein paar Eindrücke, ich hoffe sie versetzen dich ein bisschen in Frühlingsstimmung.

Blüten im Frühling an der Mosel

Blüten im Frühling an der Mosel

Ein gelbes Blumenmeer …

Blüten im Frühling an der Mosel

Blüten im Frühling an der Mosel

Blüten im Frühling an der Mosel

Und wenn auch der kürzeste Frühling zu Ende geht…

Blüten im Frühling an der Mosel

Ich wünsche dir einen wunderbaren Start in den Mai! Alles liebe und bis bald, deine

annka-Unterschrift

Sag deine Meinung!